Hydrosol: Dienstleister, Impulsgeber und Ideenschmiede

Dienstleister, Impulsgeber und Ideenschmiede

Hydrosol versteht sich zunächst als kundenorientierter Dienstleister, erst dann als Produzent. Denn unsere Kunden suchen keine Produkte aus dem Regal.

In persönlichen Gesprächen ermitteln wir Wünsche und Anforderungen an neue Produkte und die Verbesserung bestehender Erzeugnisse. Wir definieren die Problemstellung und erarbeiten maßgeschneiderte Funktionssysteme.

Entscheidend für den Erfolg jedes Unternehmens sind die Menschen, die dahinterstehen. Unsere Mitarbeiter haben eine große Entscheidungsfreiheit. Das führt zu hoher Motivation und Eigenverantwortung. Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten sind Partner. Genau darin sehen wir einen zentralen Schlüssel des gemeinsamen Erfolgs.

Wenn man Hydrosol mit wenigen Worten beschreiben wollte, so wären es diese: The Stabiliser People – kompetent, kreativ, kundennah.

Dr. Matthias Moser, Geschäftsführer

Warum Hydrosol innovativ ist? Weil unsere Lösungen scheinbar Unmögliches möglich machen.

Sebastian Barsch, Leiter Produktentwicklung Fleisch & Fisch

Hydrosol ist ein Partner auf Augenhöhe. Wir lassen uns auf jede Fachdiskussion ein.

Katharina Thara, Produktentwicklerin für Mayonnaisen, Dips und Saucen

So arbeiten wir: Verantwortung und Verhaltenskodex

Hydrosol ist Teil der Stern-Wywiol Gruppe, einem international operierenden Familienunternehmen. Sympathie, Technologie-Know-How, Respekt und Neugier: Diese Grundsätze unternehmerischen Handelns machen unseren Firmenverbund erfolgreich. Unsere Unternehmenspolitik setzt verantwortungsbewusst auf Langfristigkeit und Nachhaltigkeit, um zukünftigen Generationen ein intaktes Umfeld zu hinterlassen – ökologisch, sozial und ökonomisch. Ethisch, moralisch und rechtlich korrektes Verhalten ist für uns maßgeblich und so orientieren wir unser tägliches Handeln an einem weltweit geltenden Verhaltenskodex.

Verantwortung

Verhaltenscodex

Social sharing