Muttergesellschaft

Working together, Creating Solutions

Die Experten der Stern-Wywiol Gruppe: von Single Ingredients zu Funktionssystemen

Die Stern-Wywiol Gruppe

Hydrosol gehört zu den erfolgreichen, stark wachsenden Unternehmen innerhalb der Stern-Wywiol Gruppe. Mit 11 Spezialbetrieben in Deutschland, 15 Auslandsfilialen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern gehört die konzernunabhängige, inhabergeführte Firmengruppe zu den erfolgreichen international operierenden Unternehmen in der Welt der „Food Ingredients und Lipid-Technology“.

Inhabergeführt. Konzernunabhängig. International erfolgreich.

Hydrosol - Muttergesellschaft - Volkmar-Wywiol

Als unabhängiges Familienunternehmen konnten wir schon immer etwas anders sein als andere. Zuweilen etwas unkonventionell, dafür umso kreativer. Vor allem aber können wir schnell, flexibel und dynamisch auf die Wünsche unserer Kunden und auf das weltweite Marktgeschehen reagieren.

Volkmar Wywiol, Firmengründer, Stern-Wywiol Gruppe
Hydrosol - Muttergesellschaft - Torsten Wywiol

Rund um den Globus ist Essen ein Ausdruck von Kultur und Lifestyle. Es prägt das soziale Miteinander und das persönliche Wohlbefinden. In vielen Ländern steigen die Kaufkraft und die Nachfrage nach Convenience-Food. Entsprechend verlangt dieses Segment ständig nach neuen Lösungen, die appetitliches Aussehen, hervorragenden Geschmack und eine angenehme Textur verbinden. Dafür sorgt Hydrosol – nicht zuletzt durch den intensiven Austausch mit den Schwestergesellschaften der Stern-Wywiol Gruppe.

Torsten Wywiol, CEO, Stern-Wywiol Gruppe

Gemeinsam zum Erfolg

Wir sind stolz auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und unternehmerischen Mut. Sie sind die Eckpfeiler unserer Unternehmensphilosophie. Der Teamgeist über die Grenzen der einzelnen Spezialbetriebe hinweg ist für uns als Hersteller von Food-Ingredients entscheidend, um immer ein wenig schneller und besser zu sein als andere. Wir verstehen uns als Partner und Ideengeber. Unsere Motivation liegt im unternehmerischen Gestalten und im Engagement für Ihren Erfolg.

Die Geschäftsführer der
Stern-Wywiol Gruppe

Social sharing